juicies world
wieder da

ich bin wieder da....urlaub is aus und morgen gehts wieder zur schule schrecklich is das...ich hab ja sooooo keine lust, kann das jeand nachvollziehen?


17.9.06 15:08


fanfiction

also wie vielleicht einige wissen schreib ich so ab und zu n paar fanfiction, ich dacht ich setz hier mal nen schönen teil aus meiner neuen rein, oder?


bill ging nachdenklich neben tom die treppe runter. irgendwie hatte er das gefühl eines deja-vu - erlebnisses.
tom redete mit bill, bemerkte dann aber, dass ihm dieser nicht zuhörte. er begann vor bills gesicht zu wedeln "hallo bi-ill! träumst du?"
bills hand wanderte mit einem lauten klatschen zu seiner stirn "scheiße!" er erinnerte sich an den traum von neujahr. bill drehte um, rannte die treppe wieder hoch und klingelte sturm an ändreyas türe.

verwirrt öffnete ich die türe. vor mir stand bill, etwas außer atem, als sei er gerannt. er trat einen schritt auf mich zu - und küsste mich. ich wusste sofort, was das bedeutete.
B: wieso hast du nichts gesagt?

 

die ganze ff ist dann auf www.myfanfiction.de zu lesen, viel spaß!


17.9.06 15:18


boah ihr habt ja sicher alle den bild-artikel gelesen von wegen bill würde sich das "junge-sein" abschminken, mit berufung auf den auftritt bei mtv designerama, oder? also das mit dem das er sich noch mehr schminkt und haare noch länger hat, von wegen wieder neuer style und so. ich kann da beim besten willen keine wirkliche veränderung sehen. gut man kann seine haare net immer gleich machen und die schminke au net, aber viel mehr als sonst kann ich da net sehen...wie seht ihr das?

zur veranschaulichung hier noch zwei bilder zu dem thema

tokio hotel


bill

22.9.06 22:36


englischer song!?!

was haben Tokio Hotel und John Lennon gemeinsam? sie haben das selbe Lied aufgenommen, das heißt th haben es von jl gecovert für die jubiläums-cd 50 jahre BRAVO 'Come Together - A Tribute To BRAVO

näheres:
ein jubiläum, dass es in sich hat: Insgesamt 17 tracks aktueller TOP STARS, welche die großen hits der BRAVO geschichte gecovert haben und ihnen ein aktuelles gesicht gegeben haben - unter anderem tokio hotel 'instant karma' (john lennon), christina stürmer 'kinder an die macht' (herbert grönemeier), NENA und duncan townsend 'caravan of love', reamon 'come together' (the beatles), silbermond 'blaue augen' (IDEAL), lafee 'du liebst mich nicht' (sabrina setlur), rosenstolz 'hinter dem horizont' (udo lindenberg), uvm!!! die liste der beteiligten liest sich wie das who's who der aktuellen charts - bon us5 bis killerpilze. da sollte jeder pop-fan auf seine kosten kommen

--------------so der aktuelle universal newsletter-------------------------


und noch das bild (ich denk mal das cover der cd)


23.9.06 00:11


schrei 2006

tokio hotel haben schrei neu aufgenommen - auf deutsch. wer den song mal hören will sollte sich schleunigst auf die folgende seite machen. nirgends weiterklicken einfach warten bis alles geladen ist und die musik anfängt. leider fängts erst beim kehrvers an, also erste strophe fehlt...aba schon geil. dreimal darf geraten werden, was bei mir grad dauer läuft - habs türlich auf mein laptop gespeichert!!

 

 www.tokiohotel.fr

23.9.06 22:33