juicies world
alles lüge #1

+Bill+

Neugierig lief Bill zum schwarzen Brett, heute, so hatte der Lehrer angesagt, würde er die Liste aushängen. Die Liste mit der Besetzung für das nächste Theaterstück, eine Musicalversion von Romeo und Julia. Er war bis jetz in jedem Stück mit dabei gewesen, manche verstanden es nicht, wieso er mitmachte, aber die meisten bewunderten ihn. Man konnte schon sagen, das er zu den beliebtesten der Schule gehörte.
Endlich kam er vor der Liste an, vor der schon ziemlich viele neugierig standen. Auch seine Freunde waren mit dabei. Sie sahen ihn kommen und ihm entgegen.
Kevin: Glückwunsch, Alter, du hast die Hauptrolle, neben Lindsay. Bill: Echt? Ist das dein ernst?
Niclas: Ja, sicher, wer wär denn auch besser für die Rolle geeignet, als du?
B: Und Lindsay?
K: Ja. Wow, für die würde ich mich auch echt auf der Bühne zum Affen machen.
N: Das machst du eh immer, dafür brauchst du keine Bühne!
Lindsay: Hey Bill, na freust du dich schon auf unsere Zusammenarbeit?
K/N: Uuuhhh!
B: Aber sicher! Und du?
L: Kanns kaum abwarten.
Sie drehte sich wieder um, kniff aber davor noch schnell in Bills Po, dann ging sie arschwackelnd den gang hoch.
N: Ey Junge, ich bin so neidisch auf dich, wie kann man nur so viel Glück haben, wie du?
K: Stimmt, dir liegen die Mädels scharenweise zu Füßen. Wie machst du das?
B: Nich traurig sein, Jungs, ihr werdets schon auch noch schaffen eins abzubekommen!
K: *lol* Habt ihr eigentlich gesehen, wer Zweitbesetzung ist?
B: Für wen?
K: Für die Rolle der Julia.
B: Nee, wer denn? Und warum lachst du so scheiße.
K: Weil SIE die Zweitbesetzung is…
B: SIE SIE?
K: Ja!
B: Oh. Naja Lindsay wird eh nich krank, also muss ich mir da keine Sorgen machen.
K: Ja. Na komm alter, wir wollten doch noch deinen Bruder beim Training anfeuern.
Bills Bruder, besser gesagt Zwillingsbruder, war in der Basketball Mannschaft der Schule. Er war echt der beste Spieler der Gegend. Das verschaffte ihm fast so viel Erfolg bei den Mädchen, wie Bill, aber nur fast…

28.12.06 02:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen