juicies world
alles lüge #5

+Bill+

Nach der Probe ging Bill noch seinen Freunden Kevin und Niklas etwas durch die Stadt, das war sozusagen wichtig, das er sich zeigte. Doch plötzlich klingelte Bills Handy, er sah das jetzt auch mal zu seinem Vorteil, so konnte er sich mehr beweißen vor den ganzen Leuten hier, zeigen, das er jemand war, mit dem viele etwas zu tun haben wollten.
Die Nummer war unbekannt, egal, Hauptsache telefonieren.
B: Hallo?
Juicie: Hallo? Bill? Hier ist Juicie, ich… es ist schrecklich *schluchz*
B: Hey Juicie? Woher hast du denn meine Nummer?
J: Von Lindsay, sie… sie… *schnief*
B: Hey, was ist denn los? Ist was passiert?
J: Ja… sie liegt im Krankenhaus, hatte eben einen Unfall, es ist schrecklich.
B: Und wie geht es ihr?
J: Nicht so toll, sie wird wohl eine Weile bleiben müssen, also, ich weiß ja nicht, wann ihr die nächste probe habt, aber du musst dann eben Herrn Hofman sagen, das die nicht kommt.
B: OK, mach ich dann. und danke für deinen Anruf. Sag ihr gute Besserung von mir.
J: Mach ich, bye.

K: Hey Alter, was los, du schaust ja aus, wie ein Gespenst.
B: Lindsay hatte en Unfall.
N: Und das Stück?
B: Denkst du nur daran? Ich mein, sie liegt im Krankenhaus?
K: Echt? So schlimm? Scheiße…
B: Und das heißt Zweitbesetzung muss ran… und wehe einer von euch lacht jetzt.
Das letzte hatte er nicht wirklich sagen wollen, aber es ging schließlich um seinen Ruf. Er war nicht grundsätzlich so, das er anderen Leute schlecht machte, nicht in seinen Gedanken, aber vor Freunden musste man manchmal Dinge machen, die einem nicht passten, wenn man sie nicht verlieren wollte. Das war jedenfalls seine Einstellung.
N: Boah, Junge, hast du gesehen, wie die Braut dir hinterher gestarrt hat?
B: Häh? Was? Nee…
K: Wo warste denn mit deinen Gedanken? Bei Kira Schatzi?
B: Hey, lass das doch.
N: OK. Kommen wir zu der Braut. Hast du sie echt nicht gesehen? Du solltest die mal ansprechen.
B: Wieso?
N: Na schau sie dir doch mal an.
B: Das is nur eine von vielen dieser Art, die ich haben könnte, aber sie ist nicht, was ich suche.
K: Ach und was suchst du?
B: Jungs, das hatten wir doch schon, das weiß ich dann, wenn es vor mir steht.
N: Aber du könntest jeden haben, versuchs doch mal.
K: Genau, mach doch mal.
B: Ich weiß, aber…
K: Beweiß es uns!
N: Gute Idee, Kev. Beweiß uns das du jede haben kannst.
B: WAS? Jungs…
N: Nein, ich find Kev hat recht, zeig mal, was du drauf hast. Wir suchen wir auch jemand leichtes.
K: Du denkst doch nicht…?
N: Doch genau, das denk ich.
B: Würdest ihr mich mal einweihen.
K: Klar, aber nur, wenn dus machst.
Scheiße, warum konnte er jetzt nicht nein sagen? Aber sein Ruf…
B: Ok, dann schieß mal los. So schwer kann das ja nicht sein.
N: Gut, dann hör mal zu… *fies grins*…

29.12.06 19:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen