juicies world
tokio hotel

schrei 2006

tokio hotel haben schrei neu aufgenommen - auf deutsch. wer den song mal hören will sollte sich schleunigst auf die folgende seite machen. nirgends weiterklicken einfach warten bis alles geladen ist und die musik anfängt. leider fängts erst beim kehrvers an, also erste strophe fehlt...aba schon geil. dreimal darf geraten werden, was bei mir grad dauer läuft - habs türlich auf mein laptop gespeichert!!

 

 www.tokiohotel.fr

23.9.06 22:33


englischer song!?!

was haben Tokio Hotel und John Lennon gemeinsam? sie haben das selbe Lied aufgenommen, das heißt th haben es von jl gecovert für die jubiläums-cd 50 jahre BRAVO 'Come Together - A Tribute To BRAVO

näheres:
ein jubiläum, dass es in sich hat: Insgesamt 17 tracks aktueller TOP STARS, welche die großen hits der BRAVO geschichte gecovert haben und ihnen ein aktuelles gesicht gegeben haben - unter anderem tokio hotel 'instant karma' (john lennon), christina stürmer 'kinder an die macht' (herbert grönemeier), NENA und duncan townsend 'caravan of love', reamon 'come together' (the beatles), silbermond 'blaue augen' (IDEAL), lafee 'du liebst mich nicht' (sabrina setlur), rosenstolz 'hinter dem horizont' (udo lindenberg), uvm!!! die liste der beteiligten liest sich wie das who's who der aktuellen charts - bon us5 bis killerpilze. da sollte jeder pop-fan auf seine kosten kommen

--------------so der aktuelle universal newsletter-------------------------


und noch das bild (ich denk mal das cover der cd)


23.9.06 00:11


boah ihr habt ja sicher alle den bild-artikel gelesen von wegen bill würde sich das "junge-sein" abschminken, mit berufung auf den auftritt bei mtv designerama, oder? also das mit dem das er sich noch mehr schminkt und haare noch länger hat, von wegen wieder neuer style und so. ich kann da beim besten willen keine wirkliche veränderung sehen. gut man kann seine haare net immer gleich machen und die schminke au net, aber viel mehr als sonst kann ich da net sehen...wie seht ihr das?

zur veranschaulichung hier noch zwei bilder zu dem thema

tokio hotel


bill

22.9.06 22:36


heiß!!!! 2

schon gewusst??? bill is model, boah der typ hats voll drauf und soooo geil!! hab hier mal pics...








is übrigens aus der herbst kollektion der neuen max!
die zeitschrift gibts zu kaufen!so sieht sie aus:


kommis sind erwünscht....! 

24.8.06 22:14


Heiß!!!

man das pic nenn ich mal heiß, das poster von bill in der neuen BRAVO!! das is mal echt n grund die sich zu holen oder?


16.8.06 21:05


wir schließen uns ein - der clip

jetz schaut mal was die juicie euch im internet gefunden hat...das video von wir schließen uns ein. dummerweiße lässt sich das video nicht direkt einfügen also bekommt ihr hier mal den direktlink zur seite mit dem video...boah so hammer geil leute!!!

http://www.myvideo.de/watch/78904

viel spaß dabei, ich kanns nur empfehlen!!

16.8.06 00:07


bill und georg????

boah jetz schaut euch mal das bild an das der header von meim blog is. und dann guckt ihr mal zwischen bill und georg auf handhöhe. da sieht man bills hand...und gleich hintendran das is doch georgs oder??? das sieht iwie für mich so aus als würden die hände sich berühren. was denkt ihr da drüber? ich will ja keine gerüchte in die welt setzen aber das schaut mir komisch!!! würd mich über gaaaaaaaanz viele kommis freuen!!

das bild ist jetz hier drunter, hab ja nen neuen hintergrund

Image and video hosting by TinyPic

25.8.06 21:12


 [eine Seite weiter]