juicies world
news

david josts vergangenheit^^


naaaa...? erkennt ihr ihn?


amazon

Take That, Caught In The Act, Bed & Breakfast ... die Liste der Teenie-Bands, die die Hitparaden stürmen, ließe sich fast beliebig verlängern. Und manch ein Erwachsener wünscht sich, doch noch einmal selbst so jung und unbeschwert zu sein. Der Irrglaube: Wenn Jugendliche als Teenie-Pop-Band über die Bühne hüpfen, muntere Lieder singen und von anderen Teenies begeistert umschwärmt sind, kann es in ihrem Leben nur eine heile Welt, eine Welt ohne Probleme, Sorgen und Ängste geben.

Die Band Bed & Breakfast tritt den Gegenbeweis an und zeigt, daß sich Jugendliche durchaus Gedanken um die Welt und ihre Mitmenschen machen. Manchmal sogar mehr als viele Erwachsene. Im Song "If I Could Change The World" beschreiben Bed & Breakfast, wie sie die Welt nach ihren Vorstellungen verändern würden.

Ich sah es im Fernsehn: Mißstände überall!
Menschen haben nichts zu eßsen - ich denke, das ist ziemlich ungerecht.
Ich habe nie über Probleme nachgedacht, die ich selbst nicht habe. Denn die Glücklichen sind zumeist blind und taub.
Ich ging durch einen Park und hörte einem Sänger im Park zu. Die Leute liefen achtlos an ihm vorbei - das Leben kann schon hart sein.
Ich gab ihm meinen Mantel - und machte einen neuen Anfang.
Wenn ich die Welt verändern könnte, gäbe es nirgendwo mehr Hunger! Wenn ich einen Wunsch hätte: Kein Streit, kein Haß, kein Krieg! Wenn ich die Welt verändern könnte - ich frage mich, was du tun würdest.

Die Geschichte mit dem Mantel - die haben Bed & Breakfast beim Heiligen St. Martin abgeguckt. Denn dieser römische Soldat teilte mit dem Schwert seinen Umhang für einen Bettler. Daß aber ausgerechnet eine Teenie-Band ihrem Publikum das Prinzip der christlichen Nächstenliebe auf die Ohren drückt und somit zu mehr Menschlichkeit untereinander aufruft, sollte so manchem Erwachsenen zu denken geben. Auch wenn es nur in einem Popsong ist.

(Frank Merschmeier)


mehr

28.12.06 23:15


was wir schon immer wissen wollten...

Name: David Jost

Alter: 34

 

Größe: 1,73

Geburtstag: 02.05.1972

Aussehen: kurze braune Haare, sportlich

Charakter: sehr nachgiebig bei Jugendlichen wie zum Beispiel Tochter und Tokio Hotel, deswegen ist er auch schon mit seinen jungen Jahren ziemlich verzweifelt *G*

Hobbys: von Band und Tochter erholen beim Joggen, neue Stars entdecken, und mit Kindern irgendwas machen

Freunde: Peter Hoffmann, Patrick Benzer, Dave Roth und Zaki

Feinde: Der Erfinder des Alkohols

Beruf: Produzent eines Chaotenhaufens und Vater einer erwachsen werdenden Tochter

Bisheriges Leben: Spielte in der Band Bed and Breakfast, hat sich von seiner Freundin getrennt und die Tochter zu sich geholt. Ist jetzt Manager bei Tokio Hotel

Besonderheiten: immer nachtsichtig mit der Tochter und den Tokio Boys... solange die Tokios seine Tochter in Ruhe lassen

28.12.06 22:59


25.12.06 22:31


13.12.06 20:57


may ff

hey da draußen...

ich hab mir überlegt meine lieblings-ff hier mal reinzustellen...viel spaß beim lesen!!!

 

glg eure juicie 

13.11.06 20:33


blog...

hab ich scho erwähnt das ich nen th blog gemacht hab mit pingie und kitty? nein? na dann tu ich das hiermit.

leute ich hab mit pingie und kitty einen th-blog gemacht. wollta mal schauen? das is der hier ...

könnts ja mal vorbeischauen... 

16.10.06 16:39


nett

schaut mal was ich heute auf einer seite in mein gb geschrieben bekommen hab...also ich muss schon sagen ich find das mega süß, voll der hammer, aber die person, naja, sorry auch!!

 

Beschuldigtenvernehmung

Sehr geehrte Frau juicie...,

Ihnen wird zur Last gelegt gegen das Normalaussehengebot verstoßen zu haben. Nach subjektiver Einschätzung, bin ich zu dem Schluß gekommen, dass von Ihnen, aufgrund Ihres atemberaubenden Erscheinungsbildes (Beweisfoto: jappy.de) eine ehrhebliche Gefahr für die sehende Männerwelt ausgeht.
Es besteht weiterhin der dringende Tatverdacht, dass ein faszinierender Charakter den Straftatbestand noch erheblich verschärfen wird.

Ihnen wird nun die Möglichkeit zur
Stellungnahme per Mail gegeben....

 

wie findet ihr das? würd mcih über kommis freuen! 

12.10.06 15:14


 [eine Seite weiter]