juicies world

Name
Email
Website


Werbung


aleksandra
( Email / Website )
1.10.06 21:27
coole hp gefällt mir ich hab auch eine und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und was rein schreibst =)



Sarah
( Email / Website )
17.9.06 12:44
HaY Mausii !

Hast echt nen toLLen Bloq hier ^^
Und das Vidio ist echt suppa...
Mach weiter so !

ldüa
deine Sarah



Jenny
( Email )
28.8.06 20:27
heeeey

hast du neee neue seite ?
boah voll cool



MarioN
( -/- )
24.8.06 11:59
hy süzze....erstma big thx für dein entry auf meina hp...hab mich echt drüba gefreut....also jet ma zu deina page....wow *boom schlag alarm* die is ja ma geil....achja das mit dem video kann ich dia sagen wie du´das auf deine page bekommst un zwar musste das dings da wo drüba steht Mit eingebautem Player kopieren un einfügen was da in dem kästchen is un dann haste den clip auf deina page....naja ich nehm dich auch ma unta meine links süzze....hdgggggggsmdlüb



Jenny
( Email )
9.8.06 22:16
Hey Juicie

Ich finde es echt super wie du all die Seitenen machst
Du bist so echt super

Deine Jenny